Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

 

Das stimmt so sehr!
Auch bei diesem Song...als ich dieses Video das erste Mal sah und hörte war ich so gerührt, das ich weinen musste... Diese Stimme, Farben, dieses Land...alles einfach nur WOW und dann in mir nur noch Sehnsucht nach Afrika!

Und während ich das hier schreibe, lasse ich im Hintergrund das Video laufen...und bei mir laufen gleich wieder Tränen und dieses Sehnsuchtskribbeln ist wieder da....

 

 

Passiert mir hin und wieder bei Musik...

Terrormietze!

with or without you.... Chance vertan...!?




Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!